DIE WHITE HORSE SOLUTION SUITE

Von Anfang an haben wir kontinuierlich in neue Anlagen investiert und unsere Kapazitäten erweitert. Durch eine konsequente Weiterentwicklung unseres Testhauses um zusätzliche, bedarfsorientierte Dienstleistungen haben wir uns von einem spezialisierten Prüflabor zur Bekämpfung von Fälschungen zu einem vertikal integrierten Qualitätssicherungsunternehmen für die Elektronikindustrie entwickelt. Heute bieten wir unseren Kunden integrierte Lösungen aus einer Hand:

FULL-SERVICE-LABOR

Das Herz der White Horse Laboratories ist das Labor. In unserem 12.000 Quadratmeter großen Hauptlabor arbeiten 65 Vollzeitkräfte in zwei Schichten, ausgestattet mit einer breiten Palette von Prüf- und Messgeräten für mechanische und elektrische Prüfungen. Mithilfe modernster technischer Ausrüstung und einem immensen Fachwissen bieten wir zuverlässige Leistungen in den Bereichen Fälschungserkennung, Produktverifikation, Fehleranalyse, Lebenszyklus- und Zuverlässigkeitstests und Programmierung.

VERPACKUNG & LOGISTIK

Wir empfehlen, uns sämtliche Bauteile zu übersenden, die Sie bei einem Lieferanten kaufen. Nur so können wir sicherstellen, dass die von uns getesteten Stichproben repräsentativ für die gesamte Charge sind. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist, versenden wir die Elektronik direkt an den Käufer, statt sie an den Lieferanten zurückzusenden. Durch diese Kontrollkette verhindern wir, dass Sie Elektronik erhalten, die von uns überhaupt nicht getestet wurde.

Selbstverständlich muss die Elektronik nach Abschluss der Prüfung neu verpackt werden. Alle Produkte, die in unserer nach ANSI/ESD S20.20-2014 zertifizierten Anlage gelagert und verarbeitet werden, verpacken wir gemäß den EIA- und JEDEC-Normen. Unser Ziel ist es, ein gebrauchsfertiges Produkt zu liefern.

Diesen Service bieten wir auch für Produkte, die nicht von uns getestet werden müssen, da sie aus zuverlässigen, lückenlos rückverfolgbaren Quellen stammen. Denn ein Unternehmen in Nordamerika möchte das Produkt verständlicherweise nicht von einer Quelle in Asien nach Nordamerika zum Verpacken liefern, um es dann wieder an Kunden in Asien zurückzusenden. Das verursacht nur zusätzliche Kosten und verlängert die Lieferzeit für den Kunden. Mithilfe unserer professionell geführten Logistikanlage in Hongkong können Sie Ihre globale Präsenz ohne eigene Logistik und Lagerhaltung vor Ort ausbauen.

WERKSPRÜFUNG

Was ist mit Produkten, die ohne Prüflabor direkt zur Verarbeitung geliefert werden sollen? Wenn sowohl das verarbeitende Unternehmen als auch das Produkt untersucht werden müssen? Unsere Analysekompetenz reicht weit über unsere Prüfanlagen hinaus – bis in die Fabriken Ihrer Lieferanten und Auftragnehmer. Unsere nach IPC-600 (PCB), IPC-610 (PCBA), IPC-620 (Kabelbaumbaugruppen), ISO9001 und ISO17025 zertifizierten Auditoren sind Experten auf ihrem Gebiet.

AUSBILDUNG & SCHULUNG

„Unsere Einkäufer können Komponenten nicht von Donuts unterscheiden“, erklärte uns der CEO eines bedeutenden unabhängigen Distributors für elektronische Komponenten einmal. Oft kontaktieren uns Einkäufer, um ein Produkt zu testen, ohne genau zu wissen, was sie warum testen lassen. Oder Einkäufer lehnen ein fehlerfreies Produkt ab, weil sie die Terminologie in den Prüfberichten nicht richtig verstehen. Unternehmen wissen nicht, welche Industriestandards sie befolgen sollen und wie sie diese befolgen sollen. Wir stellen Ihnen die nötigen Wissensressourcen zur Verfügung, damit Ihr Team zu Branchenexperten wird.

BLEIBEN SIE MIT UNSEREM NEWSLETTER AUF DEM LAUFENDEN

Sichern Sie Ihre Lieferkette! In unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Trends und Entwicklungen. Immer dabei: unsere LISTE FEHLERHAFTER BAUTEILE , eine Aufstellung der mangelhaften Produkte, die unser Labor durchlaufen haben.

THE WHITE HORSE SOLUTION SUITE

From the beginning on, we continuously invested in new equipment and the expansion of our capabilities. Through a logical progression of what we do in the lab to additional services outside of the lab requested by customers, we evolved from a specialized anti-counterfeit lab into a vertically integrated quality assurance company for the electronics industry. Today we offer our customers integrated solutions from one single source:

FULL SERVICE TEST HOUSE

The heart and soul of White Horse Laboratories is the lab. Our 12,000sqft primary lab facility has 65 full-time employees on two shifts armed with a wide range of test and measurement instruments for mechanical and electrical testing. Our range of equipment and engineering expertise gives us robust capabilities in counterfeit detection, product verification, failure analysis, lifecycle and reliability testing, and programming.

PACKAGING & LOGISTICS

When you are purchasing from a supplier, we want to receive all the parts you are buying. That way when we pull samples, we know the samples are representative of the entire lot. When testing is complete, we want to ship the parts to the buyer rather than return them to the supplier, which would open the potential that they ship you something we hadn’t tested. We call that Chain of Custody.

Obviously, we need to repackage the parts when we complete testing. All product stored and handled in our ANSI/ESD S20.20-2014 certified facility is repackaged according to EIA and JEDEC standards. Our objective is to deliver product ready to be used.

Customers love this value-added service and asked if we could extend the same services to product that comes from a reliable source with traceability that don’t need to be tested. A company in North America doesn’t want to ship the product from a source in Asia to North America to then re-ship back to a customer in Asia. That only adds cost and extends delivery time to customer. We have an expertly run logistics facility in Hong Kong so you can extend your global footprint through us rather than bearing the overhead and management resources to try and run your own.

FACTORY AUDITING

What about product that’s at a factory and will not go to the lab? What if you need to evaluate the company as well as the product? Our analysis capabilities extend far beyond the walls of our facilities and into the factories of your suppliers and contractors. Our IPC-600 (PCB), IPC-610 (PCBA), IPC-620 (cable and wire harness assemblies), ISO9001, ISO17025 and Social Compliance certified auditors are experts in their fields. These are the people you want evaluating your suppliers and contractors.

EDUCATION & TRAINING

“Our buyers don’t know components from donuts.” This was professed to me by the CEO of a prominent electronic component independent distributor. Buyers contact us to test an item but don’t know enough about the item to know what to test. Buyers reject product that is in good condition without understanding the terminology in the report. Companies don’t now which standards to follow, or how to follow them. We go to great lengths to make the resources available for your team to be experts in their field.

STAY UP TO DATE WITH OUR NEWSLETTER

Start securing your supply chain: In our regular newsletter, we inform about current trends and developments in the industry, including our famous SUBSTANDARD PARTS LIST